Kommentare 0

Kleiner Blick in die Zukunft

Wow, wie die Zeit vergeht. 21 Tage bin ich noch in Deutschland. Am 9. Februar um 4.40 Uhr morgens steig ich schon in den Zug nach Frankfurt. Um 10.40 Uhr geht der Flieger in Richtung Taipeh/Taiwan. Dort landen wir dann um 6.10 Uhr am nächsten Tag.

In Taipeh habe ich einen Tag Aufenthalt. Da werd ich mir dann gemütlich die Stadt anschauen und schon so viele Fotos schiessen, dass ich für Neuseeland keine leeren Speicherkarten mehr habe :D

Weiter gehts um 23.50 Uhr in Richtung Auckland, wo ich dann um 18.40 Uhr ankomme. Und dann werde ich mich erstmal gepflegt in die Ecke hauen, denn am nächsten Tag  um 12.20 Uhr sollte ich schon wieder im Flieger nach Christchurch sitzen. Straffes Programm, gell ;)

Wenn ich dann in Christchurch angekommen bin, werd ich mich erstmal für ein Paar Tage in ein Hostel einquartieren um mich von den vielen Reisestrapazen auszukurieren :D

Und ihr so?

 

Schreibe eine Antwort